Ferienspiele 2023

Ferienspiel Teilnehmende

Spaß und Gemeinschaft für Kinder ab 6 Jahren – Anmeldeschluss 1. Juni

Nach dem großen Erfolg der Ferienspiele der Katholischen Kirche in Bad Godesberg in den vergangenen Jahren geht das Programm in den ersten beiden Wochen der Sommerferien (26. bis 30. Juni, 3. bis 7. Juli 2023) in die nächste Runde.

Für Kinder im Alter ab 6 Jahren bieten die Jugendreferenten Niclas Eichmüller und Matthias Kleudgen montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr in den beiden Pfarrzentren St. Marien, Burgstraße 43a und St. Evergislus, Hardtstr. 14 kreative und spielerische Workshops, jeweils zwei Tagesausflüge, jede Menge Spiele in den Gruppen sowie spirituelle Akzente an. Dazu gibt es Mittagessen oder Lunchpakete. Die Teilnehmerzahl ist wochenweise begrenzt. Unterstützt werden die Jugendreferenten von gut ausgebildeten und engagierten Jugendleiterinnen und Jugendleitern aus dem Seelsorgebereich Bad Godesberg.

Der Teilnahmebeitrag für eine Woche liegt bei 75 Euro, für beide Wochen bei 135 Euro. Es gibt Rabatte für zeitgleich teilnehmende Geschwisterkinder.

Jetzt online anmelden!

Eine Online-Anmeldung zu den Ferienspielen ist erforderlich. Die Plätze sind begrenzt. Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2023.

Link zum Online-Anmeldeformular ...

Weitere Infos zum Download

Bei Rückfragen zu den Ferienspielen können Sie über ferienspiele@godesberg.com oder direkt mit den Jugendreferenten Kontakt aufnehmen:

Bild: © privat