© Lars Bergengruen

Interessensgemeinschaften

Förderverein Pfarrzentrum Frieden Christi e.V.

Der Förderverein Pfarrzentrum Frieden Christi e.V. ist seit seiner Gründung am 15. Oktober 2007 Ausdruck und Kanal des Engagements der Heiderhofer Katholiken für ihr Pfarrzentrum. Er verfolgt das Ziel, das „Pfarrzentrum und die katholische öffentliche Bücherei Frieden Christi finanziell und ideell zu fördern“.

Information

Information

Konzept

Die Geschichte, die Ziele und die Erfolge des Fördervereins Pfarrzentrum Frieden Christi e.V. präsentieren wir Ihnen in der folgenden bebilderten Darstellung:

Satzung

Hier können Sie die Satzung des Förderverein Pfarrzentrum Frieden Christi e.V. einsehen.

Beitritt

Sie möchten uns unterstützen? Dann füllen Sie bitte die Beitrittserklärung des Förderverein Pfarrzentrum Frieden Christi e.V aus

und geben sie ab in der

Katholischen öffentlichen Bücherei Frieden Christi