Navigation

Erntedankfest

Erntedankgaben

Für Groß und Klein

Zu Erntedank feierten wir am Sonntag, 1. Oktober 2017 eine Familienmesse mit Segnung der Erntegaben in Herz Jesu, Lannesdorf und anschließend Erntefest mit buntem Programm auf dem Obsthof Schugt.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Helfer des Erntedankfestes, das trotz Wetterkapriolen im Vorfeld ein tolles Fest war für viele große und kleine Gäste!

Dem kfd Team ein herzliches Dankeschön für die leckeren Waffeln, die ein besonderer Genuss waren. Allen Spendern von Kuchen sei an dieser Stelle besonders gedankt.

Viele fleißige Hände haben wieder mitgewirkt. Auch die Kleinen kamen auf ihre Kosten und für alle waren leckere Speisen und Getränke aufgefahren. Zur Ausschmückung der Kirche haben wieder viele beigetragen. Der Kirchausschuss von Herz Jesu bedankt sich zu guter Letzt auch bei Familie Schugt für die Gastfreundschaft auf ihrem Hof.